27 September 2007

Der 2. Mystery Block ist fertig



Heute morgen hab ich auch den 2. Block des Mysterys fertig gemacht.

Hier musste ich aber die beiden grössten Reihen aus meinem normalen Stoffvorrat schneiden, da ich so grosse Stücke nicht in meine Restekisten werfe *g*.

Der Block sieht auf dem Foto ein bisschen zerfleddert aus. Das liegt daran, dass ich die Näht zum Teil ein Stück offen gelassen habe, weil die nächsten Blöcke und Blöckchen dazwischen eingefügt werden.

Jetzt kann ich mich nur noch entspannt zurück lehnen und auf den nächsten Teil warten, der noch nicht erschienen ist. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Aber keine Bange .. .. entspannt zurück lehnen heisst ja nicht gleich, die Nähmaschine solange weg zu schliessen, hihi.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Du hast mich angesteckt ;-) und jetzt habe ich auch schon einen Block von diesem schönen BOM genäht und ein Photo bei mir eingestellt.Gruß, Martina

Barbara hat gesagt…

schöne sachen findet man hier LG Barbara