24 September 2007

Erster Block vom neuen BoM


Gestern wurde in der BoM Gruppe ein neuer Block of the Month gepostet, den wir noch nicht gefunden hatten.

Ich konnte mir sofort vorstellen, ihn so weit wie möglich aus meiner umfangreichen Restekiste zu nähen und da ich ihn echt niedlich finde und heute zufällig frei hatte, hab ich gleich losgelegt und finde das Ergebniss super.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich das ganze ein Stück verkleinert habe, weil ich immer so wenig Platz für grosse Decken hab.
Ursprünglich war ein Quadrat des Musters fertig 5x5 cm gross. Meine sind jetzt nur noch 3 x 3 cm.
Ich hoffe, dass das bei allen folgenden Mustern auch problemlos funktioniert, denn nachher soll ja auch alles noch zusammen passen.
Ein 2. Monat ist auch schon online. Ich hoffe, ich komme bald dazu, den auch zu nähen, damit ich sehen kann, wie es wirkt und bin schon auf den nächsten Monat gespannt.


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Toller Link - danke - kannte ich noch nicht!
Das wird ja ne ganz interessante Restedecke - b.z.w. Sampler!

Forum Farbstoff hat gesagt…

Der Block ist toll geworden, schön, ein reales Ergebnis und eine mögliche Farbvariante zu sehen! Freue mich über den Link zu diesem Foto und habe ihn im Forum veröffentlicht.

Danke!

Veri hat gesagt…

hallo Ania,
ich freue mich auch, Dich gefunden zu haben :-) Diese Decke sieht bis jetzt klasse aus. Ich hätte auch noch jede Menge Reste und übelege, ob ich das nicht auch noch anfangen soll. Den Link kannte ich noch gar nicht :-) Noch einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüsse - Veri