13 Januar 2008

Der Rücken ist fertig .. ..



Da ich mal wieder nicht zeigen kann, was ich nähe, weil es geheim ist, lol, zeige ich Euch, an was ich nebenbei stricke.

Es ist ein Kuschelpullover aus einem dicken, weichen Garn.

Nur so zum Vergleich, die Nadeln haben Stärke 7 *g*.
Es ist ein bisschen, als wenn ich einen Teppich stricken würde, lol.
Ausserdem befürchte ich, dass er meine Kleidergrösse optisch um ca. 2 grössen erhöhen wird.
Aber all das macht nix .. .. der wird soooo kuschelig. Genau das richtige für Abends auf dem Sofa, oder vielleicht auch, um bei Schnee draussen zu grillen, lol. Ich weiss es noch nicht .. ..

Kommentare:

SEW-IH hat gesagt…

Der Pulli wird sicher schön. Was nähst du denn was du uns nicht zeigen darfst? Nein ich bin nicht neugierig :D

LG Iris

Quiltbiene hat gesagt…

Das sieht sehr gut und auch kuschelig aus, was Du da strickst. Kühle Abende etc. gibt es ja genug im Laufe eines Jahres, gelle!
Eine Frage, darf ich Dich verlinken auf meinem Blog?
Lieben Gruß Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Sieht kuschelig aus, bin mal auf das fertige Teil gespannt. Das neue Outfit deines Blogs kann sich aber auch sehen lassen!!!
LG, Martina