21 Januar 2008

Mrs. Beeton lässt grüssen .. ..

Die Sockenwolle ist noch nicht trocken, deswegen nutze ich die Gelegenheit und zeige Euch Mrs. Beeton . Es ist eine Variante, die ich ein bisschen aufgepimpt habe. Farblich passen sie zu dem Schal, den ich zu Weihnachten gekriegt habe.
Mit der Fransenwolle habe ich die eine Rüsche gestrickt und eine einzige Reihe am oberen Abschluss.
Das Lochmuster hab ich mir selber ausgedacht.
*r - U - r - 2l zusammen stricken* in jeder 3. Runde.
Dass sich die Lochreihe diagonal um den Arm kringelt, ist totaler Zufall. Ist das nicht schön ? Bzw Zufall ist es ja wahrscheinlich nicht, aber ich hab es nicht voraus gesehen.
*g*

Und nicht, dass ihr denkt, dass ich nicht mehr nähe .. .. das Geheimprojekt ist beendet.
Dafür arbeite ich grade an der Mitte für den Round Robin meiner Real Life Quiltgruppe, den Tuesday Chickens. Dann warte ich noch auf die letzte Runde vom Mini-Round Robin und im Februar kommen die Inchies für den ABC-Swap dran.

Und nix davon darf ich Euch zeigen, lol.
Aber ich nähe noch .. .. versprochen !

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Deine Variation von Mrs. Beeton gefällt mir sehr! Gruß, Martina