17 Februar 2008

Tattaaaaaa, meine Mini Round Robin

Anfang 2007 startete ein Round Robin mit dem Thema Mini's auf der Yahoo-Liste.
Das hier ist die Mitte, die ich auf Reisen schickte. Sie ist 10 x 10 cm gross.

Und das kam Anfang der Woche zu mir zurück.
Ist es nicht bombastisch, was
Evelyn, Iza, Lio, Mareen, Petra und Ute
daraus gemacht haben ?
Ich bin so begeistert.
Seht Euch einfach die Bilder an und geniesst es .. ..
ach ja, die Tops sind alle ca. 75 x 75 cm gross :-)))

Lios Top

Mareens Top

Petras Top


Utes Top



Evelyns Top


Izabels Top


Ohne Worte :-))))

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Die sind aber alle schön geworden. Das war eine eine Runde mit Könnern
l.G.
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Ania,

wow, die sind alle wunderschön. Bring Dein Top am Dienstag mit zum Treffen, ja? Freu mich schon sehr auf Euch.

Bis dann,
Angela

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Ania,
danke für Reaktion auf meine Stöffchen. Schau mal auf meiner nicht mehr aktuellen webside www.boridesign.de unter Handdruckstoffe, da sind noch einige.Vor ein paar Jahren war ich in Deutschland die einzige die eine Handdruckkollektion an Patchworker verkauft hat..war auch auf der Quilt Expo, Textilmarkt Weyarn etc..
Grüße
Gabriele

stufenzumgericht hat gesagt…

Ania, die Minis sind echt der Hammer!!! Einer schöner als der andere,du hast recht, man kann sich gar nicht satt sehen an diesen gelungenen Tops!!! LG, Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Ania!
Super schön! Ich glaube ich ziehe um - zu Euch! ;-))

Ich schaue so gern bei dir rein und möchte dir deshalb auch einen Blogger-Award verleihen als Dankeschön für diese schönen kreativen Seiten!
LG Jutta

Elisabeth, hat gesagt…

Oh, die sind aber gewachsen!!!
Eine tolle Idee!! Sind alle wirklich wunderschön!!LG!

RoteSchnegge hat gesagt…

superschön sind sie geworden - ich glaub, ich nehm den gelb-schwarzen ;-))))))

Veri hat gesagt…

hallo Ania,
was sind die wieder schön geworden. Vielleicht sollte ich doch nochmal einen mitmachen! Ich habe natürlich meine Favoriten bei diesen RR. Aber nichts desto trotz sind ALLE sehr schön geworden!!
lg Veri
PS: ich habe Dich für einen Award benannt. Vielleicht gehst Du mal auf meiner Seite schauen

Jutta hat gesagt…

Ich würde sie alle nehmen ..... bisher habe ich mich noch nicht getraut, an einem Round Robin teilzunehmen .... aber wenn so schöne Ergebnisse dabei heraus kommen, super !!!!

Liebe Grüße,
Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Schön ein RR im Miniformat.
Eure Tops gefallen mir sehr.
Viele liebe Grüße
Anke