14 März 2008

Creativa und sonstige Neuheiten

Meine Füsse tun weh, mein Geldbeutel ist leer und ich bin sooo müde. Aber es war ein toller Tag.
Heute war ich mit MartinaS. auf der Creativa in Dortmund und durfte auch noch Sigrid kennenlernen.
Zu dritt sind wir über die Messe gelaufen und haben uns jeden Stand angesehen.
Hier meine Ausbeute an Stöffchen, Perlen, Quiltgarn und ein bisschen Kleinkram.
Alles ist für bereits geplante oder laufende Projekte.
Unser neuester Insider ist auf jeden Fall "Ach guck mal, da ist ja ein Perlenstand", denn die waren auf jeden Fall am häufigsten vertreten.

Ausserdem hatte ich noch einen tollen weichen Umschlag im Briefkasten, der von Martina O. kam. Es war ein tolles Stöffchen drin - oh, schon wieder Stöffchen, lol - und eine Karte, nämlich einer ihrer Sketche.
Danke liebe Martina, ich hab mich sehr drüber gefreut und die Karte kriegt einen Ehrenplatz.
Dann hatte ich noch ein Buch im Briefkasten, das ich mir bestellt habe.
"A Gathering of Lace" mit vielen, vielen tollen Lochmustertüchern und -Schals, einigen Lochmusterpullis und sogar 2 oder 3 Paar Lochmustersocken und -Handschuhe.
Es strotzt wirkich vor Anleitungen.

Die Zeichnungen werde ich sicher gut verstehen und ich hoffe, ich komme auch mit den englischen Anleitungen selber klar.

Dann war ich heute morgen, noch bevor wir nach Dortmund gefahren sind, bei Martina shoppen und habe mir drei Stränge handgefärbtes Farbverlauf-Stickgarn gekauft. Sooo schön und für Juttas Mystery verplant.
Hab ich mich nicht heute reich beschenkt ?
Ach, war das ein schöner Tag *g*.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo Ania, mir erging es ähnlich wie Dir auf der Creativa, hundemüde...aber doch wie immer interessant.
Schöne Beute hast Du gemacht ;-).
LG Sabine

s´hexerl hat gesagt…

ich glaubs ja kaum.... Du hast Dir GoL gekauft ;-)
wenn Du jetzt auch noch mit dem Lacetuchstricken beginnst, dann haben wir ja NOCH was gemeinsam!!! *lol* (nur mit Deinem Tempo -gerade beim Patchen- kann ich so rein gar ned mithalten *schnief*)
gdvlg,
Nadja (Victorian Lace Today ist übrigens auch sehr schön ;-))

stufenzumgericht hat gesagt…

Das ist ja insgesamt ein tolle Ausbeute, die sich sehen lassen kann! Schön, dass dir meine Sketch Karte gefällt! Frohe Ostertage wünscht dir Martina