27 März 2008

Susi tauscht mit Irrlicht *g*

Neben anderen Foren bin ich auch im Kreativtauschforum. Dort habe ich einen tollen Tausch mit Susi gemacht.
Sie hat mir eine wundervolle rosa/grüne Elfe geschickt.

Sie trägt einen Blumenstrauss im Arm und passt wie angegossen in meine Küche. Die kleinen Details sind einfach umwerfend, wie z.B. die Wicklung um die Unterarme, das Stirnband, die Blümchen und und und .. ..

Einfach süss :-) und jetzt meiner.


Dafür bekam sie von mir 3 Stränge handgefärbter Sockenwolle und als kleine Beigabe einen Maschenmarkierer.

Sie hatte sich blau, brombeer und/oder dunkelrot gewünscht.

Mir hat es super viel Spass gemacht und ich hoffe, dass sie auch zufrieden ist.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die Wolle ist gerade bei mir angekommen. Ich bin total begeistert. Die Farben sind viel schöner als auf dem Foto.
Und der Maschenmarkierer ist scht süß!!!

Siggi hat gesagt…

Ohhh, die rote Wolle ist soooooo schön! Äh, spinnst Du etwa auch?