11 April 2008

Handstulpen rechts/links ohne Fallenlassen .. ..

Für einen Tausch wünschte sich Teerose Armspulpen in Beige, Braun, Hellblau und/oder Türkis von mir.
Natürlich hab ich die Wolle selber gefärbt und die Farben gefielen mir von Anfang an total gut.
Es ist übrigens Sockenwolle, denn auch an den Händen ist die unschlagbar *g*.
Eigentlich wollte ich ein schönes Zopfmuster stricken. Aber das hab ich gleich wieder aufgeribbelt.
Die Wolle hat so schön gemustert, dass die Zöpfe total untergegangen sind und die Musterung auch nicht mehr zu Geltung kam.
Also wurde ein einfaches 2 rechts, 2 links Muster draus.

Es scheint, dass Martina nur Armstulpen mit einfachen Löchern für die Daumen kannte *g*. Aber mit angestrickten Daumen finde ich es bequemer und wärmer.
Hoffentlich sieht sie es auch so, lol.

Keine Kommentare: