30 April 2008

Pay it Forward

Schon vor 4 Wochen habe ich bei Jutta einen Pay-It-Forward Kommentar hinterlassen.
Nun möchte ich die Aktion hier fortführen.

Das Pay-it-Forward-Spiel läuft so: Die ersten 3 Kommentatoren dieses Eintrages erhalten von mir ein kleines selbstgemachtes Geschenk.
Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und sie auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten drei, die einen Kommentar dazu abgeben, innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken.

Also wer macht mit? (Zur Kontaktaufnahme wäre ein 2. Kommentar mit E-Mail-Adresse sehr hilfreich - denn ich dann nicht veröffentliche - sondern lösche!)

Ich bin sehr gespannt, was ich schönes von Jutta bekomme. Sie hat ja ein Jahr Zeit :-))
Und mal sehen, wer sich bei mir so einträgt und was mir für Euch schönes einfällt.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

oh dann bin ich mal so frei und melde mich bei Dir für diese Aktion;O) Du machst so schöne Sachen, da lasse ich mich gerne von überraschen

lg Janine(bin die aus dem Kreativtauschforum)

Angie hat gesagt…

Hallo Ania,
es ist zwar schon eine Weile her, dass du den Beitrag gepostet hast, aber ich möchte trotzdem noch gerne mitmachen - wenn es denn geht. ;)
LG
Angie - morgaine77 (wir kennen uns ja und E-Mail hast du auch, gell? *fg* )

Wollhexlein hat gesagt…

Hallo Irrlicht,
Ich möchte auch dabei sein.Du machst so schöne Sachen.
Ich bin das Wollhexlein und Du kannst mich über das Kreativtauschforum finden.