06 Mai 2008

.. .. das wird eine Überraschung

Nicht dass ihr denkt, dass ich überhaupt nicht mehr nähe *g*.

Diese 3 Blöckchen habe ich an den letzten beiden Abenden appliziert und gestickt.





Die Vorlagen sind aus einem Buch von Faye Anderson "Applique Design, my Mother taught me to sew".

Ich habe sie allerdings ein bisschen verkleinert, nämlich auf 9 x 9 cm. Grösser konnte ich sie nicht brauchen.
Was daraus wird, kann ich noch nicht verraten, denn ich werde mich wieder davon trennen müssen.
Natürlich zeige ich Euch auch das fertige Werk, wenn es bei der Empfängerin angekommen ist.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die sehen aber schon aus, auch die Farben sprechen mich total an.
LG
Heike

stufenzumgericht hat gesagt…

Traumhaft schön, da wird sich die Empfängerin aber freuen!
Das Mäglöckchenbuch kann ich dir nur wärmstens empfehlen (sind auch Maiglöckchensocken drin)Es ist sehr persönlich geschrieben und wenn du es erst hast, willst du es noch nicht einmal mehr verleihen!
LG, Martina

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke hast du da appliziert und bestickt. Auch die Stoff und Farbauswahl gefällt mir.

Gruß
Anja

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Und so schon sauber genäht. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
LG Gela

Jutta hat gesagt…

Wunderschön - gefällt mir sehr gut!!!
In das Buch darf ich doch bei nächster Gelegengheit mal reinschauen - scheint nur Appli zu sein oder?
LG Jutta

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Ania,
da bin ich aber mal flitzebogenmäßig auf das Ergebnis gespannt. Sieht ja toll aus!!
LG Heike

alda hat gesagt…

oh, absolut fantastisch!!!!!
L.G.
alda

Jutta hat gesagt…

Wunderschön !!!!!! Ich liebe die Kombination Nähen und Sticken über alles, du hast ein tolles Farbempfinden !!!!
Liebe Grüße, Jutta

mariebars "art" hat gesagt…

Ja hallo,die finde ich aber auch total klasse und wie auch schon erwähnt gefällt mir auch deine Stoff auswahl sehr gut .
liebe Grüsse marita