27 April 2008

Sockenwoll-Swap


Momentan mache ich bei einem Sockenfärbewolltausch mit.
Jede Teilnehmerin färbt 3 gleiche Stränge Sockenwolle und verschickt sie an 3 andere Teilnehmerinnen. Dafür erhält sie von 3 anderen Teilnehmerinnen 3 neue handgefärbte Stränge Sockenwolle.
Meine Stränge heissen "Vitamin C" und gehen am Montag auf die Reise.
Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte auf die Stränge die mich erwarten.
Daraus 'müssen' dann bis .. .. hmm, ich hab den Termin vergessen, lol .. .. Socken gestrickt und gezeigt werden.
Ausserdem bin ich anscheinend tatsächlich ein Opfer des Poststreiks geworden. Ich muss für einen anderen Tausch - Wolle gegen Wollfiguren und Wolle gegen Einkaufstasche - noch Wolle färben und habe kein gelbes Pulver mehr. Da das aber in allen schönene Farben drin ist, hihi, komme ich nicht weiter. Es wurde schon Mittwoch verschickt und ist immer noch nicht da.
Naja, uns hetzt ja keiner, gell ?!?

Keine Kommentare: