02 Juli 2008

Ein perfekter Tag ... ...

.. .. im Garten



Martina und ich haben Leinen-Stickgarn gefärbt.

Ich weiss noch nicht, was ich damit anfangen werde, aber da wir ja alle im Stickfieber sind, wird die Idee bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Wir haben den schönen, sonnigen Tag genossen und Martina, Angela und ich haben gegessen, gesessen, das Plätschern des Teichs genossen, appliziert, gequasselt, gestaunt, gelacht, mit Sir Tobi gekuschelt und uns einfach über den perfekten Tag gefreut.

Hoffentlich stehen uns noch viele solcher Tage bevor .. ..

Nehmt euch einfach mal einen Tag frei, vergesst den Staubsauger, legt eurer Familie die Karte vom Pizzataxi auf den Tisch, spannt den Sonnenschirm auf, sorgt für kühle Getränke und lasst eure Seele baumeln !
Es wird sich lohnen .. ..

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Sieht klasse aus, was Ihr da gefärbt habt!!

Janine hat gesagt…

oh das Stickgarn ist aber schön, da bekommt man richtig Lust mit zu sticken. Müsste ich ja auch mal wieder machen

lg Janine

mariebars "art" hat gesagt…

Süper geworden ,da fällt dir sicher schnell was ein .Gruss Marita

Lari hat gesagt…

einfach wundervoll die Farben.
LG Lari

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Tolles Garn habt ihr da gefärbt. Woher habt ihr das Leinenstickgarn bekommen?

Gruß
Anja

Midnight Quilter hat gesagt…

Oh, die Farben sind traumhaft geworden. Da jucken mir ja gleich die Finger. Schade, dass man Bilder nicht anfassen kann, lol.
LG Manuela

Veri hat gesagt…

die Farben sehen einfach toll aus! Ich habe auch am Wochenende etwas Garn gefärbt. Aber ich habe glaube ich etwas falsch gemacht. Hast Du auch bügelfixierbare Farben verwendet? lg Veri

Conni hat gesagt…

Das Garn sieht toll aus!

Janine hat gesagt…

huhu schaust du bitte mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf Dich;O)

lg Janine

Sarah hat gesagt…

Die Farben sind echt toll geworden. Womit färbst du denn?

Anonym hat gesagt…

Oh, ist das Leinengarn schön geworden... und so professionell gedreht!Freue mich schon auf den nächsten freien Sonnentag oder eben auf nächste Woche Dienstag...
Angela