20 Juli 2008

Socks No. 13

Heute war Familientag.
Meine Nichten waren zu Besuch und wollten gerne mit mir spazieren gehen. Da sie genauso tierlieb sind wie ich, habe ich sie überrascht und bin mit ihnen zum Tierheim in Kürten gefahren.
Da haben wir uns 2 Hunde geschnappt und sind ein Ründchen Gassi gegangen.
Wir hatten alle richtig viel Spass, aber den meisten Spass hatten natürlich die beiden Süssen am 'tieferen' Ende der Leine, die übrigens beide aus Ungarn kommen.




Meine Eltern sind auch seit gestern aus dem Urlaub zurück.
Deswegen kann ich heute das Geheimiss um das Sockenpaar Nr. 13 lüften.

Sie sind für die beste Ma der Welt *g* .. .. genau, für meine nämlich :-)

Die Wolle hat einen Seidenanteil von 20 % und natürlich von mir handgefärbt.
Der Schaft ist aus gesundheitlichen Gründen schön locker und weit und hat 64 Maschen, wärend der Fuss nur noch 60 Maschen hat.
Das Muster ist ein ganz einfaches Lochmuster aus der "Lea Special Socken und Söckchen".

Keine Kommentare: