25 Juli 2008

Traritrara, die Post ist da .. ..

Aus einem "jährlichen Anlass", der mir persönlich eigentlich nicht weiter wichtig ist, hihi, bekam ich vor einigen Tagen viele viele tolle Karten :-))
Ich finde sie alle toll und zeige sie einfach mal unkommentiert.
Selbstredend, dass die Fotos den Karten natürlich absolut nicht gerecht werden.

Von Ingrid

Von Brigit




Von Angie
Von Daniela


Vom Vivien
Von Gudrun

Von Helga
Von Anja
Von Iris










So langsam sollte ich mir mal überlegen, wie ich immer mal wechselnde Karten dekorieren und aufhängen kann.
Es wäre doch schade, wenn diese Kunstwerke in Zukunft unbeachtet in einer Schublade vor sich hin bleichen
:-)

Danke nochmal für die tolle Post. Es hat sooo viel Spass gemacht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh da möchte ich Dir auch gleich mal gratulieren und wünsche Dir alles alles Gute und Liebe. Die Karten sind alle wunder wunderschön

lg Janine

murgelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich.
Da ist Jede besonders schön.

Mit lieben Grüßen Helga

Marita hat gesagt…

Ja wirklich schöne Karten hast du da bekommen ,sind echt zuschade um im Dunkel der Schublade zu verweilen ,HI;HI;