30 Juli 2008

Kleinkram*g*




Für einen Tausch hab ich 2 Tischläufer genäht. Es sollte was mit blau sein und was mit schwarz und weiss.

Der blaue ist nur gesäumt und ca. 30 x 80 cm lang, der schwarze ca. 30 x 100 cm.

Bei dem schwarz-weissen konnte ich mich nicht entscheiden, ob mehr weiss oder mehr schwarz, deswegen hab ich einen Wendeläufer draus gemacht. Von der einen Seite ist er ganz schwarz und von der anderen Seite ist er weiss mit einer schwarzen Einfassung.

Sie sind in der Post und ich hoffe, dass sie der neuen Besitzerin gefallen werden.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

hallo Ania, ich habe einen Award für Dich. Vielleicht kommst Du ja mal vorbei und holst ihn Dir aber :-)
lg und gute Nacht - Veri

Janine hat gesagt…

oh die Läufer sind einfach wunderschön, sowas könnte ich auch gebrauchen;O) Aber in anderen Farbkombis

lg Janine