15 August 2008

Kirschkernkissen



Was ich gestern genäht hab, kann ich euch erst morgen zeigen, lol.

Deswegen tröste ich Euch ein bisschen mit dem, was ich heute genäht hab.
Es ist ein Kirschkernkissen, das aus einem uni Kissen besteht, das mit den Kernen befüllt ist und einer Hülle mit einem abgewandelten Freundschaftsstern.
Eigentlich ist es ein Originalstern, aber durch die Farbwahl wirkt er eher, als wäre er eine Verpackung für Schweizer Schoki, hehe. Obwohl es ja ja z.B. auch bei Bauchschmerzen helfen soll, also könnte es auch ein "rotes Kreuz" sein *g*.
Das Kissen ist ca. 15 x 26 cm gross und damit schön handlich.

Das Kissen ist in das rote Wanderpaket eingezogen. Natürlich ist es dort nicht alleine, aber alles andere habe ich selbstverständlich vergessen, zu fotografieren.
Typisch gell .. .. *g*
Das Wanderpaket ist übrigens ein Paket voller selbstgemachter Dinge, das durch die Lande wandert. Viele kreative Frauen - ich glaube wenigstens, das nur Frauen mitmachen - nehmen Dinge heraus und legen andere Dinge, die sie selber gemacht haben, rein. Es ist eine tolle Aktion und es ist fantastisch, welche grandiosen Ideen zu sehen sind.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

*hihi* - ich hab auch zuerst nur ein Kreuz gesehen ......
und vielleicht hab ich's ja nur irgendwo überlesen, aber was ist denn das "rote Wanderpaket" ???

Knuffelchen hat gesagt…

Hi Ania,

das sieht doch total klasse aus.
Und auch ich musste zweimal hinsehen, um den Stern zu erkennen.
Oh man ich freu mich schon so auf das Wanderpaket, aber 6 Leute sind noch vor mir dran.


LG dat Knuffelchen

alda hat gesagt…

das Kissen ist pfiffig gemacht...sieht man e. Stern oder e. Kreuz???? Das ist wie mit der alten/jungen Frau...witzig!

Gruß
alda

Judith hat gesagt…

Hallo,

klar kann ich dir verraten von welcher Firma das Geschirr stammt.
Das hier ist die Homepage von der Künstlerin http://www.helinatilk.com/?language=3
Vor Wochen hab ich dort mal ne Mail hingeschrieben und gefragt ob man das auch online irgendwie bekommen kann oder ob es noch andere Läden hier in Deutschland gibt die das haben. Leider hab ich keine Antwort bekommen.

Ich hab es bis jetzt nur in einem einzigen Laden gefunden und da hab ich nun alles was die von der Serie angeboten haben :o(

Falls du das irgendwo findest meld dich bei mir :o)

Liebe Grüße,
Judith