17 September 2008

.. .. hinke ich soooo hinterher

Wo ich hinke ?


Nah beim Faulengraben Sommer-Herbst-BoM natürlich *g*.
Aber da ich momentan trotz unzähliger "Verpflichtungen" ein bisschen Zeit übrig habe :-)) hab ich mir vorgenommen, mal ein bisschen aufzuholen.

Ich habe das Original von Jutta schon fix und fertig bewundern dürfen und er ist so schön.

Also ran an die Nadeln und schnell den Mai fertig gemacht.
Der nächste Block ist auch schon im Stickrahmen.

So sehen meine ersten 3 Blöcke bisher aus. Ich denke, das wird ganz schön.

Wer den fast fertigen - denn es fehlt ja nur noch ein Block - Quilt sehen möchte, sollte unbedingt mal im Faulengraben vorbei schauen.
Es lohnt sich und auch ein Einsteigen ist noch möglich, da alle Blöcke noch verfügbar sind.


Ansonsten war ich heute mit Martina in Solingen im Stoffdschungel shoppen und habe mir 2 Stöffchen für Jacken gekauft.
Wenn ich mich dazu aufraffen kann, was ich mir angesichts der Rechnung nur wärmstens raten kann, lol, dann kann ich Euch viel Glück bald mal was anderes präsentieren.
Natürlich nur für den Fall, dass was einigermassen vorzeigbares dabei rauskommt :-)

Kommentare:

Janine hat gesagt…

der Mai sieht auch wieder total klasse aus, ich hätte für so Dinge ja gar keine Geduld. Aber anschauen tue ich es mir total gerne

lg Janine

Jutta hat gesagt…

Hi Ania!
Das wird schon - ich musste auch erstmal 3 Monate bei Bea nachholen!
Dat fällt mir ja jetzt erst auf - deine Schneiderpuppe ist ja auch lilla! :-))
LG Jutta