20 November 2008

Buchhüllen ... ...

Leider kann ich im Moment immer so wenig von dem zeigen, was ich nähe.
Zum einen nähe ich grade die letzte Runde vom Chicken-Round Robin.
Heisst also, dass ihr nächste Woche Fotos von zehn hoffentlich super tollen Round Robins zu sehen kriegt.
Und ansonsten habe ich die letzten Wochen eine Anleitung für den Quiltfriends Adventskalender geschrieben und probegenäht, zwei Wichtelgeschenke genäht, viele, viele Teile für 3 Wanderpakete genäht, mich mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt und und und .. ..
Also nix, was ich zeigen könnte.
Was ich Euch aber endlich zeigen kann, sind 2 von 3 Pay it Forward Geschenken, die inzwischen angekommen sein sollten.
Das 3. war ein Tischläufer für Janine in Wunschfarben, den ich vergessen habe, zu fotografieren.
Die Bücher gingen an Morgaine77 und das Wollhexlein.
Ich hoffe, sie gefallen :-))

Kommentare:

Veri hat gesagt…

schade, dass es nicht an mich ging :-) ich hätte die hintere Buchhülle für mich gewählt - sehr schön!

Janine hat gesagt…

der Tischläufer ist wunderschön und ich hab ihn auch schon auf meinem Blog gezeigt. Aber auch die Bücher sind toll geworden

lg Janine