03 Februar 2009

Nichts neues .. ..

Leider habe ich immer noch nichts neues genäht, gestrick oder gestickt.
Ich bin vollkommen unkreativ und unmotiviert und das einzige, was ich genäht habe, ist mein Beitrag zu einem RR, den ich natürlich nicht zeigen kann, aber für den ich sogar meine Motivation wieder gefunden hatte.

Statt dessen habe ich einen Witz gehört, den ich ganz witzig fand:
"Was haben ein Computer und eine Beziehung gemeinsam ? Immer wenn man sich endlich entschieden hat, kommt ein besseres Modell auf den Markt"

Kommentare:

kunterbuntefarben hat gesagt…

Hi Ania, ja, welcher RR ist das denn???? Deiner oder meiner? ;-)
Ich schicke dir mal eine Motivations- und sonstige Umarmung,
lg, Martina

Anke hat gesagt…

Hallo Ania,
ich glaube ja du bist einfach tauschforumgeschädigt. Bei mir war das nämlich auch eine ganze Zeit so. Nachdem ich viele Auftragssachen zum Tauschen gemacht habe und dann eben auch Sachen machen mußte, zu denen ich jetzt eigentlich doch keine Lust hatte, hatte ich irgendwann zu gar nichts mehr Lust. Aber das vergeht auch wieder.

Liebe Grüße
Anke

Angela hat gesagt…

Ania, versuche einfach ganz andere Dinge zu tun wie z. B. Spazieren gehen, Zeitschrift wälzen, die mit keinem Deiner Hobbies zu tun hat, in eine Stadt/Ort fahren, in dem Du noch nie warst, und einen Kaffee trinken, Leute beobachten, Geschäfte ansehen... Irgendwann kommt man dann zu den ursprünglich gern praktizierten "Dingen" zurück. Bei mir hat's oft geholfen. Es gibt irgendwie Kraft...
Angela

Janine hat gesagt…

ich denke das ist in deiner momentanen Situation doch kein Wunder, lass dich einfach knuddeln.

lg Janine

Ursula hat gesagt…

Hi Ania,

ich hatte jetzt fast eineinhalb Jahre meine Nähmaschine nicht angerührt und seit Januar nähe ich wieder wie blöd (siehe Blog). Und ich hatte schon befürchtet, meine Nähphase sei vorbei oder ich könnte es nicht mehr. Es war einfach nicht die Zeit dazu.
So ist es manchmal. Ich bin sicher, das kommt wieder. Setz dich nicht unter Druck! Geh mal ins Thermalbad und lass die Seele baumeln. Du hast in den letzten Jahren beneidenswert viele Projekte erledigt, irgendwann braucht man einfach eine schöpferische Pause....

LG Ursula

P.S. Und dein Witz: Ist dein PC kaputt oder ist es was Schlimmeres???? :-((