17 März 2009

Eine lange Nase .. ..

.. .. mach ich Euch heute, denn ich zeige Euch einen gaaaanz kleinen Ausschnitt meines Round Robins, den es erst auf der Ausstellung zu sehen gibt :-)


Ich bin natürlich die letzte, die damit fertig wird und die anderen Chickens fingen schon an, an meinem Verstand zu zweifeln.
Dabei bauen wir doch erst am Freitag auf und ich hätte sogar noch weitere 2 Tage Zeit gehabt, lol.
Aber ich habe schon heute den letzten Stich am Tunnel gemacht und freue mich jetzt auf Freitag. Ich bin sehr gespannt, wie unsere Kunstwerke wirken, wenn sie für Euch an der Wand hängen. Sie warten auf Euch .. .. kommt vorbei und staunt !
Es lohnt sich :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

poooh sieht das gut aus, und ich kann nichts zeigen. Brauch ich etwa auch einen Block? Aber was sollte ich da schon alles schreiben und zeigen, hi,hi,hi.
Ich bin ja soooo neugierig und bis Freitag sind immer noch fast 4 Tage!!!!

Annette hat gesagt…

Huhu Ania,
nein, ich habe nicht an Deinem Verstand gezweifelt!! Ich habe meinen Hai immer noch unter der Maschine, aber ich bin zuversichtlich, das Mörderteil fertig zu bekommen.
Viele liebe Grüße und bis spätestens Sonntag
die Allerletzte