10 März 2009

Unsere zweite Ausstellung :-)

Im März und April findet die 2. Ausstellung der Tuesday Chickens in Langenfeld statt !
Wir laden ganz herzlich zur Vernissage am 22.März 2009.

Wir freuen uns sehr, Euch den Quilt vorzustellen, den wir zu diesem Ereigniss verlosen werden.
Es ist eine Gemeinschaftsarbeit der Chickens, sieht natürlich wie üblich 'in Echt' noch viel besser aus und ist ungefähr 105 x 105 cm gross.Der Erlös geht an die Aktion Lichtblicke, eine Initiative der NRW Radios, die Menschen hilft, die unverschuldet in Not geraten sind.

Hier findet ihr eine Einladung zu unserer Ausstellung. Wir würden uns freuen, Euch alle dort begrüssen zu dürfen .. .. und erzählt das weiter *g*

Es erwarten Euch 10 Round Robins, die wir im Jahr 2008 genäht haben und 10 Wundertütenquilts zum Thema Wasser, die im Jahr 2007 entstanden sind.
Keinen dieser 20 Quilts haben wir bisher im Internet gezeigt, um die Überraschung zu erhalten.
Zusätzlich gibt es noch den einen oder anderen weiteren Quilt, den wir in den vergangenen Jahren genäht haben.
Kommt und besucht uns und wir würden uns freuen, wenn ihr Euch zu erkennen gebt *g*.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

wow der Quilt ist ja wunderschön!!!
Na vielleicht werde ich auch mal vorbeischauen, hab gerade gesehen so weit ist das von uns auch nicht entfernt

lg Janine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania, da werd' ich mal zusehn, dass ich es zur Vernissage schaffe! LG, Martina

Veri hat gesagt…

der Quilt sieht absolut klasse aus!! Wenn es am 30.04. ist, schaffe ich es nicht - schade. Aber schau doch mal in Deinen Unterlagen nach - der 30. kann eigentlich kein Samstag sein!! Wir sind an dem Tag eingeladen und am nächsten Tag zur Maiwanderung verabredet :-)
Für den guten Zweck würde ich natürlich trotzdem Lose kaufen, wenn das geht!! Kann Frau da irgend etwas organisieren?
lieben Gruss - Veri