09 April 2009

Kleine Geschenke .. ..

.. .. erhalten die Freundschaft :-)


Heisst es nicht so ?


Und da es ja immer schwierig ist, Menschen, die selber ganz tolle Dinge nähen, etwas selbst genähtes zu schenken, habe ich es mit etwas praktischem verbunden, da wir uns so etwas ja selten selber schenken.
(was für ein blöder Satz, aber nu bleibt er da stehen *g*).

Ich finde es sehr unspektakulär und trotzdem wunderschön ... ...

Deswegen habe ich für Angela in Wien diese Notizbuchhülle genäht. Ohne viel Schnickschnack, nur mit ein paar Ranken bequiltet.

Brauchen wir nicht alle in jeder Tasche ein solches Buch, damit wir jederzeit und überall unsere Ideen einfangen können, bevor sie unseren Horizont wieder verlassen ?!!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

oh ja, einfach eine wundervolle Sache. Es stimmt aber wirklich, dass wir unsere Werke selten behalten und meistens verschenken.
Liebe Grüße Lari

Veri hat gesagt…

schöner Stoff. Das untere Stück gefällt mir besonders gut. Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und hoffe, das das neue Leben gut anläuft!!
ganz liebe Grüsse - Veri