26 April 2009

Sieben Zwerge

Immer noch bin ich absolut unkreativ und nähe nur selten.
Aber es gibt ein paar Aktionen, die ich als "Verpflichtung" bezeichnen würde, wenn dieses Wort nicht so einen negativen Touch hätte. Denn eigentlich freue ich mich sehr, dass ich bei diesen Aktionen mitmachen darf :-)
Eine dieser Aktionen sind Round Robin Quilts für besondere Kinder.

Und einer der Quilts, die in Arbeit sind, ist ein Quilt für Susa, der das Thema Märchen haben soll.
Es gab schon 3 Reihen zum Froschkönig, zur Tigerente und zu Hänsel und Gretel.
Deswegen habe ich mich nach langem Zögern für Schneewittchen und die 7 Zwerge entschieden.

Die sieben Mützen und das Krönchen sind mit der Maschine appliziert, aber ohne Einlage, damit die Decke
nicht zu steif und hart wird.


Die Decke wird ein Traumquilt und ich hoffe sehr, dass sie Susa gefallen wird, wenn sie mal fertig wird.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Ania, gute Idee! Mir gefallen die Mützchen + die Krone sehr. Auf dass die Kreativität bald mit geballter Kraft zurückkommt.

Angela

Bea hat gesagt…

Klasse Entwurf... fast so wie meiner für den Stickbom - grins! Apropos... da muss ich jetzt mal ran!
Happy quilting Bea