09 Januar 2010

Frohes neues Jahr

Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es mich noch *g*.
Genäht, gestrickt, gestickt oder ähnliches habe ich nicht viel, bzw nichts, was ich hier zeigen dürfte. Aber im Februar wird der Round Robin zu Ende sein und ich kann Euch endlich mit Fotos beglücken, denn ich bin optimistisch, dass es tolle Dings zu sehen geben wird.

Nebenbei habe ich auch weiterhin - manchmal mit arger Verzögerung - die Designwände betreut. Inzwischen gibt es sogar schon komplette Quilts zu bewundern. Einer davon ist von Antje und als Dankeschön hat sie mich mit diesem tollen Päckchen überrascht. Ich habe mich total darüber gefreut. Vor allem hat sie mir von den Stoffen ihres Dear Hannah eine Auswahl zusammen gestellt. Jetzt kann ich mir den tollen Quilt noch besser vorstellen.
Danke liebe Antje !



Im November bin ich ja umgezogen und ich hab mir gedacht, ich zeige hin und wieder mal Bilder von der neuen Wohnung.
Vorher hatte ich eine 16 qm grosse Wohnküche und dazu noch eine 6 qm Vorratskammer. Ich habe ziemlich lange daran geknabbert, alles in der neuen 5 qm grossen Küche unterzubringen *g*. Ich musste mich von einigen Dingen trennen, die einfach keinen Platz gefunden haben und natürlich von eingebrannten Gewohnheiten, wie dem Einkauf von Grosspackungen :-) .
Falls ich jemals meinen Keller wieder betreten kann - denn auch der ist von 50 qm auf ca. 16 geschrumpt und total vollgestellt, werde ich vielleicht dort ein Vorratsregal einrichten. Denn Grosspackungen sparen schon ein bisschen Geld.

Ansonsten ist die Farbwahl in den meisten Räumen ziemlich eindeutig und ich finde, frau ist nie zu alt für eine Mädchenwohnung, lol.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anja,
schön, dich wieder an Bord zu wissen - es scheint dir richtig gut zu gehen, denn sonst würdest du deine Küche nicht im farbenstarken Lila streichen ;-) Freut mich sehr für dich!!!
GlG, Martina

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Irrlichtchen ;-)
schön, wieder von Dir zu lesen. Zwar war bei mir selbst auch so viel los, dass ich kaum zum Bloglesen gekommen bin, aber gefehlt haste mir schon!
Hört sich ja schon mal positiver an als es schon mal war ;-) *freu*
Knuddel,
Nadja

Angela hat gesagt…

Ja, liebe Ania, schön dass wir schon einen Blick in Deine neue Wohnung werfen dürfen. Es tut sehr gut, wenn man, ohne es zu erwarten, belohnt wird. Gefällt mir auch gut, das Täschchen.

Bis bald persönlich in der realen Welt, schönes Wochenende,
Angela

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
welch ein Wunder - Lila!!
Sieht toll aus und ich bin schon gaaanz neugierig auf dein neues Zuhause.
Bis bald
Doris

Antje hat gesagt…

Find ich ja toll die lila Küche,ganz meine Farbe,aber so mutig bin ich nicht.Schön das Du jetzt ein neues ZuHause hast.Liebe Grüsse Antje