28 Februar 2010

Dog Dancing

Da ich ein Haus voller Katzen hab, hat mich das Thema bisher nich so wirklich interessiert.
Aber Silvia und ihr Labrador hatten mal in Erwägung gezogen, das zu versuchen.
Ob sich Silvia darüber bewusst ist, dass sie selber vor dem gleichen Publikum tanzt ?
*g*



Ich habe auch unzählige Videos gefunden, in denen der Hund ausschliesslich auf die Hand oder den Mund des Tänzers guckt, ob das Leckerchen denn nu bald fällt. Aber bei den beiden hier sieht es schon so aus, als hätten die beiden Hunde viel Spass und sei es nur, den Spass ihren Frauchen zu gefallen :-)



Den will ich Euch auch nicht vorenthalten. Das ist Honey und ich liebe Doggen und ich finde, ihr Tanz entspricht ihrem Charakter. Immer schön nach dem Motto "Ich soll tanzen ? Entspricht das etwa meinem Stand ? Wehe, das dauert zu lange mit dem Leckerchen und das hat sich am Ende nicht gelohnt!"

Keine Kommentare: