06 März 2010

Gute Vorsätze .. ..

Ich bin vielleicht der inkonsequenteste Mensch, den ich kenne, hehe.
Im vergangenen Jahr hatte ich mir bereits vorgenommen, mal einige meiner angefangenen Quilts fertig zu nähen, bevor ich neue beginne. Is aber nix draus geworden .. .. *g*

Voller Tatendrang habe ich mir gestern überlegt, welches Lebensprojekt ich seinem Ende näher bringen will und habe mich für dieses hier entschieden und heute gleich alles rausgekramt, was ich dazu brauche.
Nah, erkennt ihr es ?
Immerhin habe ich ja schon über 70 von 92 Blöcken fertig. Kann doch nicht so schwer sein, mal was fertig zu machen, oder ?

Wenn ich das geschafft habe - wahrscheinlich kann ich sowieso nicht solange warten - dann habe ich mir einen aufwändigen neuen Quilt vorgenommen, dessen erste Entwürfe schon auf Papier entstanden sind.
Die Muse hat mich geküsst - wenigstens hätte ich das gerne - und ich hatte eine Idee, auf deren Umsetzung ich mich schon freue. Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe, dann wird es ein toller Quilt, der super in meine Wohnung passt und hoffentlich einen Ehrenplatz auf der nächsten Ausstellung kriegt.
Seid gespannt .. .. !
:-)

1 Kommentar:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

das sind aber sehr schöne Farben. Schade, dass man nur das obere Stück sehen kann. Mich hätte der Rest auch interessiert.
lg Veri