06 September 2010

Jules Herbst BoM .. ..


.. .. is ja schon 'n bisschen länger her.
Aber trotzdem will ich ihn unbedingt fertig nähen, weil ich ihn super schön finde.
4 von 9 Blöcken habe ich fertig und habe jetzt die Mitte eines weiteren appliziert und bestickt.
Momentan nähe ich ja nicht wirklich viel, aber vielleicht kann ich den Quilt ja diesen Herbst aufhängen ?
Wär doch mal was, wenn ich was Fertiges vorzuweisen hätte, hihi.

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
wünschre dir viel Zeit und Muse, damit du diesen schönen Quilt noch diesen Herbst fertig bekommst. Hab das Stück hier ja in echt gesehen. Bin gespannt auf den fertigen Q.
LG Doris

bveri1@gmx.de hat gesagt…

hi Ania,
schon ziemlich niedlich mit den Pilzen und dem Igel. Ich bin leider auch damals irgendwie bei Block 3 hängengeblieben. Aber Du weisst es ja selbst, man kann sich einfach nicht vierteilen :-)
lg Veri