09 September 2010

Typisch ich .. ..

Da hab ich doch angekündigt, dass ich den Quilt diesen Herbst aufhängen möchte und heute morgen ist mir klar geworden, dass der längst da zu sein scheint. Ganz schön schattig draussen und hier auf meiner Couch auch. Also hab ich den fertig gestickten Block heute gleich mal fertig umnäht.
Aber jetzt ergibt sich ein ganz eigenes Problem. Es ist ein Problem mit dem Namen "wird-schon-reichen".
Falsch gedacht, manchmal wäre messen und rechnen wohl doch besser, hehe.
Der Stoff mit den Ähren sollte alle Blöcke einrahmen. Aber nu isser alle und ich muss noch 3 Blöcke. Kein Weltuntergang, aber ich fänds schön.

Wenn also jemand noch ein Stück von diesem Stoff im Schrank hat, büdde büdde, ich würd den so gern tauschen oder kaufen.
Der Stoff ist von RJR, dunkelgrün mit hellgrünen Kornähren. Es gibt ihn in 2 Grüntönen und ich bräuchte den dunkleren.
Also, falls sich dieses Wunder auftut, bitte mailt mir : ania.vitale@irres-licht.de

1 Kommentar:

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
sieht sehr schön aus, deine Pilze mit dem Igel und Schmetterling.
leider habe ich den geduchten Stoff nicht. Viel Spaß beim Nähen.
KG Doris