27 Oktober 2010

Baltimore

Fast ohne Worte .. ..






Von mir handappliziert und mit der Maschine gepatcht und von meiner Ma handgequiltet.
Vorerst - gleich danach hab ich noch gesagt, nie wieder - werde ich keine Blätter mehr applizieren, hehe.

Ma, Danke - das hast Du super, super toll gemacht !!!!

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Für Dich immer!

Eulenpatch hat gesagt…

Wow! Ein Meisterwerk!

LG Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Ania, was für ein Traum! Meine vollste Bewunderung an deine Appliaktionskunst und ebenso ein Lob für das tolle Handquilten an die Mama. Da könnt ihr Beide sehr stolz darauf sein.
LG Patricia

Annette hat gesagt…

Hallo Ania!
Ja, der ist wirklich ein Traum!
Ich bin immer noch der Meinung, dass man das handquilting auf der Rückseite sehen sollte, auch wenn das masterpiece an der Wand hängt, das ist soooo superschön!!!!

LintLady hat gesagt…

Hi Ania,
so schön! Passt prächtig in dein Wohnzimmer und ich freue mich, dass ich ihn "in real" sehen konnte.
LG Doris

quilthexle hat gesagt…

Ohhhhh - ist der schön !!! Wunderschön !! Ein Baltimore - und dann von Hand gequiltet ... Toll, einfach toll! Den könnte ich stundenlang angucken, ich häng' hier noch ein bißchen herum und staune ;-))

Sabine hat gesagt…

Liebe Ania,
wow - da bin ich wirklich fast sprachlos....
Hast du die Blätter denn mal gezählt?
Und so schön appliziert - wunderschön - der Baltimore ist ein absoluter Traum!!!
bin echt begeistert
Sabine