22 Oktober 2010

Civil War Love Letter Quilt

Da hab ich doch mit Entsetzen festgestellt, dass ich seit 2 Jahren kein Blöckchen meines Civil War Love Letter Quilts genäht habe.
Das kann so nich bleiben. Ich nähe ja eine Weihnachtsversion, aber fertig kriege ich den frühestens für 2011.
Damit aber bei "aktualisiert" schonmal was weniger peinliches steht - lol - hab ich ein Blöckchen genäht und habe jetzt genau 55 fertig.

Vor 3 Jahren haben wir dieses Projekt zu 9. begonnen. Nur 2 haben bisher alle Blöcke fertig genäht.
Mal sehen, ob ich es auch bald schaffe. Wer mal gucken möchte, der findet meine und die anderen Designwände HIER .
Viel Spass beim Stöbern

1 Kommentar:

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
die Weihnachtsversion finde ich eine tolle Idee und deine Stoffauswahl gibt mir das Gefühl, ich sollte SOFORT auch mit solch einem Quilt anfangen *g*
Bin sehr gespannt, wie der fertige Q. dann aussehen wird.
LG Doris