26 Januar 2011

Bankauflage .. ..

Endlich, endlich, endlich .. ..
Die Auflage für die Bank will ich schon seit 2 Jahren nähen, lol.
Heute hatte ich es mir fest vorgenommen und konnte mich auch dazu aufraffen. Ob das daran lag, dass der dicke Stoff so viel Platz im Regal braucht und ich da was anderes hinlegen wollte ?
Auf jeden Fall ist sie jetzt fertig und passt.

Die Bank ist 160 cm lang und es war ganz schön schweisstreibend, den Schaumstoff in die Hülle zu würgen, hehe.
Als nächstes muss ich noch die Stühle mit dem gleichen Stoff beziehen. Aber das schaff ich auch noch :-)


Kommentare:

JuttaF3 hat gesagt…

Schöner Stoff und sieht gleich gemütlicher aus!
LG Jutta

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, das muss ich auch sagen, die Arbeit hat sich sehr gelohnt und nun sieht die Bank total gemütlich aus.
Liebe Anja, vielen Dank für deine Besuche bei mir, nun bin ich mal wieder bei dir ;o) ...... ich habe mir viele Posts angesehen und danke dir für die vielen schönen Fotos,
liebe Grüße, Jutta

Angie hat gesagt…

Sehr schön geworden. Das sieht super aus! Sowas brauch ich auch noch - aufm Balkon. ;)
LG Angie