29 Januar 2011

Indian Soul .. ..

Für Sternwerfers Quilt Along mit dem Namen Indian Soul habe ich mal eine ganz andere Farbkombination gewählt. Der Stoff mit den Federn ist sooo schön.
Ich kann ja nich immer nur alles in Lila nähen.
Hmmm, warum eigentlich nicht .. .. ?
Ein paar Blöcke hab ich auch schon zusammen genäht.
Und der aufmerksame Leser wird bemerken, dass ich die Aufgabe mal wieder nicht so wirklich ernst zu nehmen scheine und es mal wieder an Sorgfalt und Massgenauigkeit hapert, lol.
Sollten die Felder in der Mitte nicht quadratisch sein ?
Bei dem Muster stört es mich aber nich wirklich, dass sie das nicht sind und deswegen durften die Patches sich einfach in die Richtung entfalten, die sie, bzw der Rollschneider für richtig hielten.
Wir werden sehen, wohin uns das führt.

1 Kommentar:

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für herrliche Farben, der wird bestimmt wunderschön!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine