02 Januar 2011

Tascheeeeeee *g*

Das letzte fertige genähte Teil für 2010 war das Weihnachtsgeschenk für meine Ma.
Sie hatte sich die Tasche mit den Reissverschlüssen an den Seiten gewünscht und was sich Mama wünscht, das soll sie haben, soweit ich das beeinflussen kann, hihi.
Sie wollte die Tasche gerne in Bordeaux und ich habe ein graues Satinfutter mit farblich passenden Streifen für die Einsätze und das Futter gewählt. In echt passen die beiden Stoffe besser zusammen als auf dem Foto *g.
Das ganze natürlich mit verschlissbarer Innentasche und Handyfach, auch wenn sie ihr Handy fast immer aus hat, lol.

Und das da ist die Hand meiner Ma und man beachte, sie trägt einen lila Pulli. Ob das ansteckend ist ?
LOL

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Huhu Ania!
Klasse Tasche - das war der beste Schnitt, den wir je gekauft haben!
Mir alles an der Tasche!

Annette hat gesagt…

Oooooooh! Ich habe ein Wort vergessen: GEFÄLLT! Dieses Wort beim Lesen bitte zwischen Mir und alles einfügen! Ich bin so schusselig!

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
die Tasche sieht super klasse aus und sehr edel.

Liebe Grüße
Chrissi

Trinchen hat gesagt…

Da hat sich Mama aber bestimmt gefreut!
Sieht ja soo raffiniert aus!

Ich muß doch hier mal öfter stöbern!!

Liebe Grüße Helga