23 Februar 2011

Die Entscheidung .. ..

.. .. welche meiner 4 geplanten Projekte ich starte, ist gefallen :-)

Das Eine hat die Wahl gewonnen nach dem Motto "last in, first out", denn eigentlich ist mir die Idee erst vorgestern gekommen und das Projekt war gar keins der 4 geplanten, sondern ist jetzt die Nr. 5.
Habe heute mit dem Zuschneiden dieser tollen bunten Stoffe angefangen, weil der Indian Soul fertig ist (Fotos gibt es, sobald ich mal n bisschen Licht finde) und mir immer noch nach viel Farbe ist.
Es ist auch kein soooo aufwändiges Projekt, so dass es vielleicht bald fertig sein könnte und ich dann noch ein weiteres anfangen kann.
Ich kriege im Moment den Hals, bzw die Maschine nicht voll, hehe.
Das 2. Projekt, dass ich starte ist ein Handapplikationsprojekt, das aber noch ein bisschen Planung, bzw Zeichnen und Entwerfen benötigt. Also noch nichts zu zeigen, oder zu berichten *g*.

Auch das Dauerprojekt UFO-Abbau 2010-2011 ist immer noch ein Thema.
Auch Taschen können Ufos werden, wie diese hier beweist. Eigentlich war sie fast fertig, es fehlten nur noch die Henkel, weil der helle Stoff nicht reichte.
Jetzt habe ich einen Kontraststoff gefunden, mit dem ich zufrieden bin und der nicht geflickt aussieht, sondern so, als wäre es von Anfang an so geplant gewesen.
Henkel annähen ist so eine doofe Arbeit.
Findet ihr nicht auch ?

Aber nu ist sie ja fertig . . . .

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen was Du schönes aus der gewagten Musterkombination machst.
LG Ma

Hanne hat gesagt…

Die Stoffe sind aber fröhlich und ansprechend. Geheime Planung ? Willst Du wirklich nichts verraten ??? Nein ? Dann näh mal los, damit wir bald was sehen können.
LG Hanne

Angie hat gesagt…

Oh ja, Henkel annähen ist echt doof. LOL Da hätte ich den ultimativen Tipp für dich: näh nur noch Clutch's, dann brauchst du keine Henkel annähen, denn da gibt es keine. ;)
Das Problem mit der Projektauswahl habe ich auch. Bin schon mal gespannt, was das wird, für das du dich entschieden hast. Sind ja recht "lebhafte" Stoffe.
LG
Angie

Tips hat gesagt…

oh ich bin ja schon so gespannt, was aus dieser frühlingsfrischen Farbkombi wird. Mir gefallen die Stoffe auf alle Fälle super.
LG Lari