27 März 2011

Das Top ist fertig

Heute lüfte ich das Geheimnis um den Text auf meinem Couchprojekt, hehe. Die Buchstaben sind mit der Hand appliziert . ... naja, alles andere wäre auf der Couch ja auch n bisschen schwierig *g*. Einige der Buchstaben sind ein bisschen verrutscht und jetzt sieht es aus, als kippen sie. Aber ich find das eigentlich ganz gut, dann ist es nicht so steif, lol. Als nächstes will ich mit der Maschine in Kontrastgarn quilten. Auf den Quilt freu ich mich richtig :-). Ich werd schonmal einen schönen Platz dafür suchen. Sonst gibt es nicht viel zu zeigen diese Woche, weil ich nicht zu viel gekommen bin. Deswegen kriegt ihr noch eins meiner Lieblingsfotos mit dem Namen "wem gehören die Stinkefüsse ?"

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
das Top schaut ja super aus. Du hast ja Geduld zum Handnähen!!! Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Quilt. Deine Katze ist wunderschön, sieht wie eine richtige Schmusekatze aus.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

ninifee hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!!!
Als wenn die Buchstaben an der Leine hängen-super!
Und die Miezekatze ist süüüüüß, wie sie da so sitzt/liegt :-)
LG,Gudrun

LintLady hat gesagt…

Hi Ania,
der Quilt-Spruch könnte gerade für mich gemacht sein *g*
LG , bis Dienstag
Doris

gone quilting hat gesagt…

Hallo Ania,

das Top ist wirklich schön, aber Du hättest das letzte Wort ruhig in Großbuchstaben applizieren können.Eine wirklich schöne Idee.

Und zu Deiner Katze : Ist die echt oder genäht ??

LG Hanne

quilthexle hat gesagt…

Was für ein tolles Top! wobei ich beim Applizieren vermutlich immer nach Schokolade gegiert hätte ;-)) Bin gespannt auf Dein kontrastfarbiges Quilten, dann fetzt der Quilt wahrscheinlich noch mehr.
Liebe Grüße
Frauke

Angela hat gesagt…

Kann ich hundertprozentig unterschreiben! Sehr schön ist dieses Top, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und ich mag die etwas von Alkohol-Schokolade beschwipsten Buchstaben.
Viel Spaß morgen,
Angela

Bente hat gesagt…

Total genial, der Spruch passt!
LG
Bente
I like to QuiltBlog

bveri1@gmx.de hat gesagt…

das ist ja ein supersüsses Katzilein :-)))) und die Blöcke vom 9.4. finde ich total schön. Von den Farben würde ich einen ausgefallenen Herbstläufer für den Tisch machen .
lg und schönes Wochenende - Veri