03 April 2011

Babydecke und Musik

Dass sie fast fertig war, rettet mich heute davor, gar nichts zeigen zu können. Ich musste die Woche über nur noch das Binding annähen. Die Decke ist 117 x 117 cm gross und diesmal nicht für einen guten Zweck, sondern für meinen Shop *g*. Am besten gefällt mir die Borte am Binding.
Nachdem mein Applikationen fertig sind, habe ich heute ein neues Couchprojekt angefangen. Fotos gibt es, sobald es was zu sehen gibt, hehe.

Beim Couchnähen habe ich die letzten Tage die DVD zum Life Aid Konzert von 1985 geguckt.

Optisch in 2 Sätzen zu beschreiben.

1. Alles so schön bunt hier und

2. Die haben alle die Haare schön

LOL


Akustisch sehr nostalgisch und einige Bands, die ich schon sehr lange nicht mehr gehört habe :-)




Patty Labelle ist eigentlich nicht so meine Musik, aber ich liebe diesen Song und ihr Auftritt ist wirklich denkwürdig :-)

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hallo Ania,
dein Quilt ist ganz großartig geworden , die Idee der Borte und Spitze ist einfach super schön !
Ich danke dir für deinen Kommentar und habe dich auch verlinkt , dann kann ich dich besser im Auge behalten :o)))

LG, Rena

ninifee hat gesagt…

Hallo Ania,
die Babydecke ist wunderschön und süß und niedlich geworden!!!
LG,Gudrun

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Ania,
der Babyquilt gefällt mir sehr - ein schöner Motivstoff - und die Idee mit der Spitze ist klasse.
Viele liebe Grüße
Anke