09 April 2011

Was es mal wird .. ..

.. .. weiss ich selber noch nicht.

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Hallo Ania,
die Sterne wirken aber dunkel und untypisch für Dich,hi.
Da lass ich mich aber mal überraschen.

LG Ma

blauraute hat gesagt…

Hallo Ania,
die Sterne finde ich schön, vielleicht arbeitest Du ja schon mal für Weihnachten vor, denn nach Weihnachten ist immer vor Weihnachten.
Dir einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Rena hat gesagt…

Liebe Ania,
die Idee jeweils einen Zacken wegzulassen ,finde ich ganz großartig ! Ich schliesse mich Roswitha an und könnte mir daraus eine wunderschöne , weihnachtliche Tischdecke vorstellen .
Einfach toll !! Besuche mal bitte mein blog , dort wirst du ein altes Muster von dir wieder erkennen :-)

GLG
Rena

Cattinka hat gesagt…

Egal was Du mal daraus machen wirst, es sieht jetzt schon gut aus!
LG
KATRIN W.

Iris-Julimond hat gesagt…

Das sieht nach Fleißarbeit aus. Mir gefallen die Farben, ich bin nicht so der "Knallfarbenliebhaber"

Was wirds denn werden wenn fertig...?

liebe Grüße
Iris

.Kathrin hat gesagt…

Hallo Ania,
sicher wird es was ganz tolles

LG Kathrin

Trinchen hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Variation!!
Die Farben gefallen mir auch sehr!

Liebe Grüße Helga