20 März 2011

Einkaufsbeutel, Einkäufe und Fortschritte

Mein Couchprojekt wächst langsam. Heute kann ich schon mehr als einen Buchstaben zeigen *g*.
Mit Martina war ich in Dortmund auf der Creativa und wir haben uns ein bisschen zurückgehalten. Ich habe nur ein paar wenige Stöffchen gekauft und bei Blauweisschen hab ich mir die ersten Textilstempel meines Lebens geleistet. Mal sehen, was draus wird :-)
Zwei neue Einkaufsbeutel habe ich genäht und zwar vorab verkauft mit Wunschmotiv "Meer, Sommer, Strand".
Ich hoffe, sie werden gefallen


Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
wieder sehr fleißig!
Believe... in what? Bin gespannt, was daraus wird.
Schöne Stoffe die du von der Creativa mitgebracht hast und die Beutel sind wie immer sehr schön.
Guten Start in die Woche
LG Doris

Ria hat gesagt…

Hallöle,

da warst Du ja mal wieder schnell!
Bin gespannt auf Deine Stoffdrucke!

LG Ma

Bente hat gesagt…

Hi Ania.
Bei dir gucke ich gerne vorbei, du machst so spannende Sachen.
LG
Bente