13 Juni 2011

Hab schon mal gelieselt .. ..

Mit dem Zusammennähen der Fast-Sterne bin ich noch nicht weiter gekommen, denn irgendwie fehlten mir nach dem Auslegen ein paar Farbübergänge. Ich werd also noch ein paar Sterne zusätzlich nähen müssen.
Im Fernsehn kam heute "African Queen". Da konnt ich nich wiederstehen und hab wärenddessen mit dem Zuschneiden angefangen.


Da ich also nichts richtiges zu zeigen hab, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch mal mein erstes Lieselprojekt. Ist schon ca. 8 Jahre alt, aber ich finde es immer noch schön.
Hier ist alles schön geplant und sortiert. Ein Grund mehr, es diesmal wild und unsortiert zusammen zu nähen.


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
wow, das schaut aber gut aus. Manche Stücke liebt man einfach, und das ist auch gut so.
Ich bin gespannt, wie Du weiter machst mit den Sternen.
Die eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

alda hat gesagt…

wow, auch wenn es älter ist .... sieht wunderschön aus!

Katrin hat gesagt…

Es ist ein wunderschöner Quilt.
Die Blumen drum herum runden das ganze ein wenig ab.Könnte ich mir Stundenlang ansehen.

Lg Katrin

Rena hat gesagt…

Liebe Ania,
mir gefällt dein Oldie auch sehr gut , ganz besonders die Appli darauf !

LG, Rena

rote-herzen hat gesagt…

Toll, gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße Heike