22 Juli 2011

Fehlschlag und Erfolg . . .

Den Fehlschlag kann ich Euch nicht zeigen, weil es Teil eines Puzzelquilts ist und erst nächstes Jahr übergeben und gezeigt wird :-).
Auf jeden Fall hab ich jetzt einige Stunden dran rumgedocktert, um es heute Mittag endgültig zu einem gescheiterten Versuch zu erklären und in die Tonne zu treten.
Ich muss diese Sache komplett anders angehen als geplant und hoffe, dass ich mich morgen dazu aufraffen kann.

Weil ich könnte natürlich auch - und das würde ich viel lieber - an diesem Erfolg arbeiten und das Top quilten :-)
Es ist 140 x 196 cm gross und die Farben wollte ich immer schonmal zusammen verarbeiten, obwohl es ja eigentlich so überhaupt nicht meine sind, hehe.

Es ist komplett aus Batikstoffen genäht und ging eigentlich recht zügig, weil es nicht so fitzelig ist, wie die Sachen, die ich sonst so nähe, hehe.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Das Top gefällt mir sehr - das Muster ist so flirrend - bin gespannt, wie Du quilten wirst.
Viele liebe Grüße
Anke

Bente hat gesagt…

Liebe Ania.
Wie schaffst du das??? Wahnsinn schon wieder ein Top genäht und das ist superschön!!!! Die Farben sind total klasse zusammen. Ich habe auch gerade dein Dawanda-Shop entdeckt, super!! Und was sehe ich das, du verkaufst das Muster für den Quilt, das ist gut zu wissen, denn das Muster ist total genial.
Ich wünsche dir, dass dein Puzzelteil dir morgen gelingt ☺
Schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Bente

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Ania,

erinnerst Du Dich noch an mich? Hab Dich wieder gefunden und mich gleich bei Dir angehängt. Du machst ja immer noch so tolle Sachen :)
Dein gescheiterter Versuch tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du findest eine passende Lösung!
Das abgebildete Top sieht richtig toll aus :)

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

JuttaF3 hat gesagt…

Misch doch die karten neu und ziehe nochmal - das neue Teil von Frauke ist klasse!!!

LG Jutta

JuttaF3 hat gesagt…

Türkis ist schon ne schwierige Farbe - ist dir aber super gelungen!
Bin schon gespannt auf das Quilting!
LG Jutta
Dat regnet hier ohne Unterlass - fast - nach 2 Tagen war es gerade 20 Min. trocken - sch--ß Sommer!

Maja hat gesagt…

Das Top gefällt mir sehr. Die Farben harmonieren und ich hoffe das Quilten geht dir gut von der Hand.
LG Maja

Sonnenblume hat gesagt…

Ania, das sieht toll aus. Ich liebe türkis mit braun, hab ich für meine Schwägerin schon genäht. Hier passt es auch nicht rein.
Jutta, es freut mich ja das dir mein Puzzle gefällt.