20 Juli 2011

Geschenkeeeee :-)

Die liebe Martina von Kunterbunte Farben hat sich was tolles ausgedacht.
Sie bietet nämlich jetzt Stoffabos mit handgefärbten Stoffen an.
Und womit ich das auch immer verdient hab, habe ich eins der Probeabos bekommen.
Die Stoffe sind sooo schön :-)

Wer mehr wissen will, der guck mal HIER !
Es gibt natürlich nicht immer lila, das ist sozusagen ein Spezial-Abo, hehe.

Und wer noch nicht genervt ist, hehe, der guck mal in den Trödel-Blog. Diesmal gibt es nämlich ein paar Quilt-Bücher *g*

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Hallo Ania,
soooo tolle Farben, da kriegt Frau ja schon wieder Lust aufs Färben,hi.
LG Ma

lille stofhus hat gesagt…

Halo Ania,

den Augensammler hatte ich letztens in der Hand, war mir aber nicht sicher, wie erist. Ich mag es spannend aber nicht ecklig. Und der Titel hört sich ziemlich blutig an. Kannst Du was zum Inhalt erzählen?

LG Gela

Bente hat gesagt…

Hi Ania.
Die Stoffe sind wirklich superschön!!!
Viel Spaß damit ☺
LG
Bente