24 Juli 2011

Pünktlich zum Urlaubsende

Nun ist es wieder vorbei, dieses Tempo in dem ich Euch neues oder teilfertiges zeigen kann.
Ab morgen muss ich nämlich wieder arbeiten.

Die Windräder sind jetzt doch zur Krabbeldecke geworden. Dafür haben sie noch einen kleinen Rand gekriegt, weil ich von allen 4 Farben noch ein kleines Stück übrig hatte :-).
Die Rückseite ist ein dünnes knalloranges Fleece.



Wieder ein Teil weniger, das unfertig im Nähzimmer rumliegt.
Jetzt hab ich noch 4 Tops zum Quilten - alle viel grösser als dieses hier, hehe.
Gut Ding will Weile haben ! Also don't Panic ! Die werden schon fertig werden *g*

Wenn nicht Juli wäre, könnte ich glatt darüber nachdenken, die Heizung anzumachen LOL.

1 Kommentar:

Bente hat gesagt…

Super schön, der paisley Stoff ist der Knaller :o)
Wir denken auch drüber nach die Heizung anzudrehen, tun es aber nicht, stattdessen decken wir uns mir Quilts zu *lach*
Ich wünsche dir einen guten Start bei der Arbeit.
LG
Bente