30 Juli 2011

UFOs und Mysterys

Hier mal ein kleiner Blick in meinen UFO-Schrank.
Aber das sind noch lange nicht alle, denn ich habe noch ein riesiges Amishtop, das halb mit der Hand gequiltet ist und meine Lebensprojekte sind auch anders untergebracht und ein Teil meiner UFOs hängt an den Wänden, damit sie mich inspirieren oder wenigstens anspringen und rufen "mach was draus" LOL.


Heute habe ich endlich die aktuelle Runde vom Mystery fertig gekriegt. Nachdem ich ja eigentich schon aufgeben und ein Kissen draus nähen wollte, habe ich jetzt erstmal beschlossen, noch ein bisschen weiter zu machen, nämlich solange, bis der Hintergrundstoff weg ist. Das ist nicht mehr sooo lange.


Obwohl wenn ich mir jetzt so die Fots betrachte, wäre das Teil eine schöne Decke für's Gästebett, das nämlich auch in dem Zimmer mit den pinken Wänden steht *g*.

Kommentare:

faulengraben hat gesagt…

Das beruhigt mich ja ungemein dass du auch so viele UVOs hast!
LG Jutta

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Mach weiter mit dem Mystery, das sieht so klasse aus. Tolle Farben. Und meine UVOs sind gut verstaut, aber vielleicht sollte ich sie zum Herbst auch mal heraus holen.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Heike

Bente hat gesagt…

Hi Ania, okay ich kann verstehen, dass du dich etwa unter Druck fühlst wenn du in den Schrank guckst....- mach schnell die Türen wieder zu ;o) 2012 ist mein UFO-abbau Jahr, kannst ja mitmachen ☺
Bitte lass mich nicht allein mit meinem Scrappy-mystery, ich bin auch nicht sehr glücklich, weil total wild und gar nicht schön und stimmig. Ich versuche mir gerade einzureden, dass es ein hässliches Entlein ist und daraus wird ja...
(Foto kommt später, muss ich noch machen)
Liebe Grüße
Bente

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Ania,

na da hast Du ja auch einen schicken Vorrat ;)
Ich habe letztens auch alle Ufos gesichtet und gestaunt was da alles schlummert. Hab gleich Fotos von allen gemacht, damit ich sie nicht wieder vergesse...

Ich bin beruhigt, das es mir nicht allein so geht *g*

Viele Grüße aus Berlin
Christine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
dein Post beruhigt mich, dein UFO-Schrank noch viel mehr *LOL* Aber als Mystery-Mom geht das ja wohl gar nicht,von wegen Kissen und so! Ich hab die 2.Runde fertig und mache diese Woche die 3. und dann hab' ich erstmal wieder Luft...
GlG, Martina