14 August 2011

Dutch Treat und schon wieder Geschenkeeeeee

Viel genäht habe ich diese Woche nicht. Aber zum Glück habe ich Euch die letzten Dutch Treat Blöcke noch nicht gezeigt. Das ist meine "Unterwegsarbeit" und die 6 Blöcke hab ich so in den letzten 6-8 Wochen genäht *g*.
Für meine Designwand muss ich sie auch noch scannen. Aber das hat noch ein paar Tage Zeit, vielleicht kommen noch ein paar Blöckchen dazu.
Den Hintergrundstoff habe ich übrigens mit Tea-Dye eingefärbt. Leider habe ich es zu lange einziehen lassen und zu viel bewegt, deswegen sieht er nicht antik, sondern einfach nur beige aus, lol. Die Motivstoffe sind ganz viele verschiedene Rottöne und einige weinge Lilatöne zum Auflockern.


Und weil ich selber so unfleissig war, habe ich wenigstens schon wieder was gewonnen. Ich habe den 3. Platz bei Roswithas Ratespiel gemacht und durfte mir was wünschen. Gewünscht habe ich mir ein gefülltes Herz und weil bis 1 zählen ja nicht jedermans Sache ist, lol, kam ein weicher Umschlag mit 4 tollen Herzen, die perfekt zu denen passen, die ich schon habe.
Ausserdem gab es noch handgemachte Seife.

Woher weiss Sie bloss, dass ich handgesiedete Seife liebe ?!!


Und hier noch der Beweis, wie gut meine neuen Herzen zu den anderen passen.


Danke Roswitha ! ! ! !





Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, den DT machst du auch, schöne Blöcke und super Stoffwahl!
Die Herzen sind super, schöne Fotos!
Liebe Grüße
Bente

LintLady hat gesagt…

Glückwunsch! Sowohl zu deinem Gewinn, als auch zu den schönen DTs!
LG Doris