20 September 2011

Scrap-Swap und Stickereien

Samstag hatte ich einen tollen weichen Umschlag im Briefkasten. Ich habe bei Veri bei einem Mini-Scraps-Swap mitgemacht und es kamen 20 Päckchen mit 2x2" Scraps bei mir an.
Eins ist schöner als das andere und von vielen hätte ich gern ein grösseres Stück gehabt, lol.
Mein absoluter Favorit ist allerdings der Pudel von Veri, hihi.



Ist das nicht ein schöner Anblick ?
:-)
Was ich daraus mache, weiss ich noch nicht so genau. Ich habe eine dunkle Vorstellung und solange meine Nähmaschine noch einstaubt, könnt ich sie ja schonmal liebevoll sortieren und streicheln *g*.
Und hier noch der Fortschritt meiner Stickarbeit. Sieht immer noch ein bisschen nach Weihnachten aus, hehe, aber das gibt sich bald.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche !











Kommentare:

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

sehe ich das richtig, dass Du gerne noch mehr Pudel hättest??? Die habe ich nur als 4" Quadrate gehabt. Ich habe sofort nachgeschaut und ich befürchte, ich hab sie alle für den Tausch zerschnitten. Tut mir wirklich leid
lg Veri

ps: wenn ich aber doch noch welche finde, lege ich sie in die Post

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ania,
oh so viele schöne Stöffchen, ein Traum...-die würde ich auch erstmal ganz oft streicheln ☺
Sehr schöner Stern, freue mich auf das nächste Foto.
Liebe Grüße
Bente

Annette hat gesagt…

Ohh, schön!
Du hast recht, die Pudel sind echt super!

Trinchen hat gesagt…

Ist ja eine tolle Ausbeute!!
Aber es reicht, wenn ich mit meinen 3"Scraps kämpfe, die ich aber in
Dreiecke schneide!!

Viel Spaß damit.
Wo hast Du denn Aua?

Jedenfalls gute Besserung, drück!! helga