21 April 2012

Ungeplantes Shopping

 Eigentlich brauchte ich nur ein neues Knit Picks Seil, ein gaaaanz langes. Wofür, das zeige ich das nächste Mal.

Als ich aber schonmal beim Stoffknirps war, hab ich mich natürlich auch ein bisschen umgesehen und ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste einen Meter Stoff kaufen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, keine Motivstoffe mehr zu kaufen.
 Ich liebe so abgefahrene Motive wie dieses.
Ist es nicht super ?  Ich liebe diesen Stoff.




Ausserdem habe ich noch die letzten quadratischen Resteblöcke fertig. Jetzt noch die 3-Ecke für die Ränder. Fast hätte ich sie alle gleich genäht, was natürlich Unsinn ist, weil das Streifenmuster an jeder Seite anders verlaufen muss, um sich einzufügen.

2 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
ich find's super, dass du deine Stoffdiät unterbrochen hast, denn für dieses tolle Motiv lohnt sich eine Sünde allemal. Dein Scrapquilt wird auch immer schöner - Happy Sunday wünscht dir Martina

susi hat gesagt…

Liebe Ania,
danke für deinen "Besuch". Deinen neuen Stoff finde ich ganz toll, da machst du sicher was Besonderes daraus. Restequilts sind ja recht lustig, aber neuen Stoff zu kaufen hat schon was für sich!
LG
Susi