02 April 2012

Unverbindliches und Geschenktes :-)

Meinstens bin ich eher der Planer. Wenn ich einen neuen Quilt nähen will, dann plane ich genau, wie er aussehen soll und welche Stoffe ich verwenden will. Auch wenn sich da im Laufe des Nähens noch was ändern kann.
Aber manchmal möchte ich auch einfach ein bisschen vor mich hinnähen, ohne gross drüber nachzudenken oder vorher Stoffe zu suchen.
So sind diese ersten Blöcke aus der Restekiste entstanden.
Was draus wird ?
Weiss ich nicht !
Wir werden sehen :-)

Am Donnerstag war ich bei Martina in Köln und habe meinen Quilt, den ich bei der Ausstellung zeigen durfte, abgeholt.
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit Rabarberkuchen und Nähzimmerbesichtigung. Und am Ende gabs auch noch ein Geschenk. Jetzt hab ich nämlich eine Handystation und ich weiss gar nicht, woher Martina wusste, dass ich ein lila Handy hab, hehe.

Keine Kommentare: