17 Juni 2012

Ein Sonntag .. ..

.. .. wie er mir gefällt ;-))


 Als erstes war ich heute morgen erstmal auf dem Trödelmarkt.
Und da habe ich diese niedlichen Likörgläser gefunden, nach denen ich gar nicht gesucht habe. Die 5 standen ganz plötzlich vor mir und haben gerufen "nimm uns mit".
Konnte ich ihnen diesen Wunsch so einfach abschlagen, zumal sie ein echtes Schnäppchen waren.
Ihr müsst mal das Foto vergrössern und sie Euch genauer ansehen. Die Blümchenbordüre ist der Renner *freu*

Danach war ich zum Essen bei meinen Eltern und weil das ein paar ganz Liebe sind, haben sie mir meine Leibspeise gekocht und Lasagne gemacht - selber gemacht :-). Und weil sie ganz besonders Liebe sind, haben sie eine Form extra gemacht, damit ich morgen auch noch was davon habe, hehe.Care-Paket nach Burscheid sozusagen :-)


Genäht habe ich auch, nämlich den ersten Block des abgedrehten Stoffes, den ich vor kurzem neu erstanden habe. Es ist das grösste Motiv innerhalb des Stoffes und der Block ist jetzt ca. 30 x 30 cm gross.
Was diesen Quilt angeht, habe ich eigentlich nichts geplant. Ich nähe mal einfach drauf los und lasse mich inspirieren.
(die nicht passende Ecke korrigier ich noch. Mit zunehmendem Alter, werde ich immer pingeliger, lol)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und kreative Stunden !

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Was für´n cooler Block und Lasagne mag ich auch.

Nana

Annette hat gesagt…

Die Gläser sind aber schön! Bei uns war auch Flohmarkt, aber ich musste mal endlich wieder bügeln, grrrrrrr!

Der Block sieht klasse aus, den oder ähnlichen Stoff suche ich mal in USA, wenn ich den da nicht bekomme, dann weiß ich ja wo es den gibt!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche - bis bald!

Rena hat gesagt…

Also bei diesen schönen Gläsern hätte ich auch nicht lange überlegt ;o) Ein schönes Schnäppchen !

der Block ist eine Wucht , gefällt mir sehr gut !

LG
Rena

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Ania
Ich bin auch da... du werkelst wunderschöne Sachen, ich werde jetzt öfters hier sein. Die Gläser sind wunderschön, die hätte ich auch mitgenommen....
Liebi Grüess
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
die Gläser sind genauso Spitze wie deine Eltern, solltest du sehr gut pflegen *LOL* Der Stoff ist der Hammer, ich bin gespannt, wohin er dich führt ;-) GlG, Martina