10 Juni 2012

Krabbeldecke .. ..


.. .. . und ratet mal, wie die Kleine heissen soll :-)

Die ganze Decke gibts zu sehen, wenn sie fertig ist.

Bente hatte vor einiger Zeit Quilthandschuhe vorgestellt. Da ich schon länger überlegte, ob ich mir mal welchen zulegen sollte, bin ich der Empfehlung gefolgt und habe sie mir bestellt.

Absolut genial :-)
Danke, liebe Bente ! ! !

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
da waren wir heute gedanklich wohl auf einer Welle kreativ, die eine quiltet in Sachen Mia, während die andere mit Elisabeth unterwegs ist;-) Dein Quilting sieht einfach super aus und macht Lust auf den ganzen Quilt! Herzliche Grüße von nebenan!!! Martina

Nana hat gesagt…

Du quiltest ja toll!!!

Nana

Eulenpatch hat gesagt…

Du hast sehr schön geqiltet.
Quilthandschuhe sind eine gute Anschaffung und all den Ersatzhandschuhen wie Garten- oder Reithandschuhen in der Handhabung und Bequemlichkeit überlegen.
LG Monika

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr gut und Dein Quilting ist klasse !
Liebe Grüße
Angelika

Ankes Garten hat gesagt…

Eine schöne Idee! Die muss ich mir merken.
Viele liebe Grüße
Anke

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Anija, Superschön gequiltet! Ich muss bei meiner Patenkinddecke noch umdenken. Die Jungendecke wäre ja schon fertig, aber wir haben jetzt eine Paula ;-))

LG Patricia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ania,
das was man vom Quilt sehen kann, sieht super schön aus, super gequiltet und genial den Namen reinzuquilten. Es freut mich, dass du die Handschuhe auch so toll findest, man kann sogar damit Unterfadenspule wechseln und den Nadel einfädeln, alles sehr wichtige Dinge ☺
Machts gut!
liebe Grüße
Bente

Rena hat gesagt…

Dein Quilting ist hervorragend , bin auf den fertigen Quilt schon sehr gespannt , toll !!!

Lg, Rena