05 Juni 2012

Strick UFo und Wolle aussortiert

Ich habe mir gedacht, ich könnte mal eins meiner Strickufos abarbeiten.
Da ich inzwischen Tücher stricken bei denen ich 500 Maschen auf der Nadel bewältige, müsste es ja fast an einem Abend zu schaffen sein, 2 Ärmel zu stricken, bei denen ich mit 40 Maschen beginne, hehe.
Momentan ist es ja auch nicht so warm.
Ich glaube, ich habe den Pullover nie fertig gestrickt, weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich niemals nach Sibirien auswandern werde. Der ist bestimmt tooootal warm und ich weiss gar nicht, was mich geritten hat, diese Wolle zu kaufen. Ich denke, es war die Farbe und die finde ich immer noch schön, so ein bisschen Camouflage :-))

In einem Zug habe ich dann mal meine Wollvorräte aufgeräumt und aussortiert.
Wer mal gucken möchte, der wechsle zu meinem Trödelblog :-)

Noch ein kleiner Hinweis für alle Blogger unter Euch.
Ich habe grade gefühlte 22 x versucht, einen Kommentar zu hinterlassen, bei jemandem, die die Robotabfrage noch eingeschaltet hat. Es tut mir echt leid, aber das ist mir zu doof. Wenn ich nach dem 3. Versuch das Wort nicht richtig lesen konnte, werde ich in Zukunft aufgeben.
Schaltet sie doch bitte ab, vor allem, wenn ihr Eure Kommentare sowieso moderiert. Das ist doch doppelt gemoppelt und ärgert nur Eure Leser !

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Ich ärgere mich auch immer über diese ganzen doofen Codes.

Die Wolle ist hübsch und bestimmt wirst Du an manchem Wintertag froh darüber sein, daß Dich mal was geritten hat, diese Wolle gekauft zu haben.

Nana